Trägerkleid aus Eulen-Fleece

von Kerstin am 31. Dezember 2014

in Nähen

Am letzten Tag des Jahres gibt es noch einen kurzen Beitrag von mir. Vor über einem Jahr hatte ich auf dem Stoffmarkt das Kinderschnittmuster Trägerrock / Tunika V 6030 von Miou Miou gekauft. Jetzt, in den Weihnachtsferien, hatte ich endlich Zeit, ein Trägerkleid für meine Tochter zu nähen – passend zur Jahreszeit in einem kuscheligen Eulen-Fleece.

Trägerkleid Eulen Fleece

Das Eulenkleid

Da es schnell gehen musste, habe ich den Basicschnitt ohne Taschen und Einsätze verwendet. Die Kanten des Eulenstoffs haben ich mit dunkelbraunem Schrägband eingefasst und die Knöpfe stammen aus dieser netten Sammlung.

Ob’s am Kuschelfleece, den Eulen oder dem tollen Schnitt liegt… meine Tochter zieht das Hängerchen nur noch zum Schlafen aus. 🙂

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und für 2015 alles Gute!
 

{ 0 Kommentare… füge jetzt einen hinzu }

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: