Stoffmarkt Holland Termine

von Kerstin am 21. Januar 2014

in Märkte & Events, Stoffe & Material

Das Warten auf die neuen Stoffmarkttermine hat ein Ende: Vom Stoffmarkt Holland wurden die aktuellen Termine für das Frühjahr 2014 (März, April, Mai und Juni) veröffentlicht!
Vom 01.03.2014 bis 22.06.2014 können alle Stoffsammlerinnen und Schnäppchenjäger die im Frühjahr angesagten Stoffe auf den Stoffmärkten in ihrer Nähe kaufen. 

Stoffe vom Stoffmarkt

Der Holländische Stoffmarkt kommt nach:

In alphabetischer Reihenfolge: Bochum, Bremen, Dortmund, Dresden, Flensburg, Frankfurt/Main, Freiburg i. Breisgau, Freising bei München, Fürth bei Nürnberg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Leverkusen, Ludwigsburg, Ludwigshafen/Rhein, Mannheim, Neumünster, Nürnberg, Oberhausen, Oldenburg, Osnabrück, Potsdam, Saarlouis, Stuttgart, Weil am Rhein, Wiesbaden und Würzburg.

Die genauen Orte sowie die (tages-)aktuellen Termine und Uhrzeiten findet Ihr auf der Webseite des Stoffmarkt Holland.

stoffmarkt-holland-logoDie Veröffentlichung erfolgte mit freundlicher Genehmigung von Stoffmarkt Holland. Weiterer Text und Kommentare in diesem Beitrag stammen nicht von Stoffmarkt Holland. Stoffmarkt Holland übernimmt für die Richtigkeit bzw. Art dieser Texte und Kommentare keine Haftung.
 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertungen von unseren Lesern:
Rating: 3.1/5 (102 votes cast)
Stoffmarkt Holland Termine, 3.1 out of 5 based on 102 ratings

{ 21 Kommentare… lies sie unten oder füge einen hinzu }

annemarie schaller Februar 19, 2013 um 09:56

stoffe kaufen ist eine sucht ,aber eine schöne

Antworten

Klein Februar 23, 2013 um 21:22

Supper

Antworten

Erika Schnellert Februar 25, 2013 um 18:09

Bitte um Termine in NEUMÜNSTER als ständige Information. Danke

Antworten

Kerstin | Verflixt & Aufgetrennt Februar 25, 2013 um 20:29

Bei Anfragen bezüglich künftiger Termine bitte ich Euch, Euch direkt an das Team von Stoffmarkt Holland zu wenden. Mir liegen auch nur die Termine der aktuellen Frühjahrs-Saison 2013 vor.
Viele Grüße,
Kerstin

Antworten

Hartmut Moser April 8, 2013 um 16:22

meine Frau liebt den Stoffmarkt mehr als mich. Ich darf nur Tüten schleppen.

Antworten

Schoko Tante April 28, 2013 um 08:50

Ist der Markt auch was für Teenies?

Antworten

bellyhelly Juli 5, 2013 um 13:44

Ja klar is et das aber nehm am besten eine Freundin mit dann wird es lustig und Sie gibt dir die Tipps :*

Antworten

Gabriele Mosig Mai 8, 2013 um 08:51

Termin in Hannover am 29.6.2013 Stoffmarkt Holland.Den genauen Standort würde ich gerne erfahren. Danke.

Antworten

Kerstin | Verflixt & Aufgetrennt Mai 8, 2013 um 09:37

Hallo,
die genauen Daten (Standorte und Zeiten) findet Ihr auf der Seite vom Stoffmarkt Holland. Ich habe nachgeschaut: der Stoffmarkt in Hannover ist “Am Steintor”, Stadtmitte, 30159 Hannover, am Sa. 29.06.2013, von 10:00 – 17:00 Uhr.

Viele Grüße und viel Spaß,
Kerstin

Antworten

bellyhelly Juli 13, 2013 um 21:15

Als ich letztes Jahr mit meinen Freunden in Karlsruhe war, war ich total überwältigt!
Von meiner Seite aus Lohnt sich es aufjedenfall. Auch für Leute in meinem Alter (15, damals 14), wir brauchten dort Unmengen von Stoffen, für ein Projekt und natürlich auch für daheim.
Wir sind billiger weggekommen, anstatt dass wir in einen Stoff laden gegangen wären.
Ich habe auch damals etwas über den Stoff markt in meinem Blog geschrieben (bellyhelly.com , auf der letzten Seite von meinem Blog!).
und ich habe auch die Bilder auf meinem Blog was daraus geworden ist (bellyhelly.com , auf der zweiten Seite ” Fotos sind fertig”) die Klamotten habe ich alle aus Stoffen vom Holländischer Stoffmarktgenäht!
(leider kann ich nicht die richtigen URL kopieren, wo ihr gleich auf die richtige seite kommt :( sorry )

Antworten

Julia August 29, 2013 um 09:45

Ich versuche seit Ewigkeiten auf diesen Stoffmarkt zu kommen, aber leider ist er ja nicht in Berlin und immer wenn er in Potsdam ist, bin ich genau an diesem Tag mit unaufschiebbaren Terminen gesegnet. Auch diesmal sind wir leider auf einem Festival ganz weit weg, also warte ich schon mal auf den nächsten Potsdamtermin oder darauf, dass der Markt endlich mal nach Berlin kommt ;)

Liebe Grüße,

Julia

Antworten

Martina September 6, 2013 um 22:44

Hallo Julia, nicht traurig sein, dafür habt ihr ja den tollen Stoffmarkt samstags am Maibachufer. Bei meinem letztem Berlinbesuch war ich ganz aus dem Häuschen.
Ich freu mich, dass es morgen bei uns inm Rheinland wieder meterweise Buntes gibt!
Liebe Grüße, Martina

Antworten

Elisabeth Brzeski November 4, 2013 um 14:43

Super Stoffmarkt. Einziartig!!!!

Antworten

Dumoulin November 17, 2013 um 17:48

Hallo,
In unserer Zeitung im Elsass haben wir eine Werbung gelesen, dass ein Stoffmarkt heute in Rheinfelden stattfindet. Meine Freundin und Ich sind dort hingefahren, nur um zu erfahren, dass es doch nicht stattfindet. Wir waren beide sehr enttäuscht weil wir uns gefreut haben, ein solchen Markt zu besuchen mit solchem grossem Auswahl von Stoffen und anderes Nähmaterial!
Wirklich schade! Wenn kommen Sie wieder in der Nähe des Dreiländerecks oder
wäre es möglich ins Elsass zu kommen!
Danke und Tschüss und bis vielleicht auf ein Andersmal…

Antworten

Kerstin | Verflixt & Aufgetrennt November 18, 2013 um 09:52

Hallo,
schade, dass Ihr umsonst gefahren seid. Aber: auf der Webseite des Stoffmarkt Holland (Termine) stand, dass der Markt in Rheinfelden nicht statt findet und auch ich hatte es oben im Text angegeben. Es empfiehlt sich also immer ein Blick auf die Stoffmarkt Holland Terminseite;-)

Viele Grüße,
Kerstin

Antworten

Basso Marie Marthe Januar 28, 2014 um 17:36

Guten Tag,

Ist der Stoffmarkt Holand in Metz (Frankreich) am 30. März bestätigen ?

MfG
Marie Marthe Basso

Antworten

Kerstin | Verflixt & Aufgetrennt Januar 29, 2014 um 12:04

Hallo Marie,

bitte wende Dich bei Terminanfragen direkt an das Team des Stoffmarkt Holland.

Viele Grüße und viel Spaß,
Kerstin

Antworten

Herta Piffath Februar 11, 2014 um 20:33

Könnte so ein Stoffmarkt nicht auch mal nach Österreich kommen ? Wäre sehr interessant. Bin aus der Gegend Linz, da sind alle zu weit weg.
LG aus Österreich

Antworten

lotte rutert Februar 25, 2014 um 11:54

ich finde es sehr traurig,daß es in koblent keinen stoffmarkt mehr etabliert ist.

l. rutert

Antworten

Bärbel Stehler April 12, 2014 um 23:25

Hallo Leute,

ich fahre morgen auf den Stoffmarkt nach Saarlouis und freu mich mega darauf. Einmal im Jahr ist der dort pro Jahr; ich steck schon im Fieber.
Is echt der Hammer…..Ich bin dabei!

L.G. Eure Bärbel

Antworten

Ute April 13, 2014 um 17:28

Hallo, kann man hier auch Stoffe für Vorhänge in Überbreite bekommen?
Wir brauchen roten Vorhangstoff in 240cm lang und 400 – 500cm breit.
Vielen dank für eine baldige Antwort
Ute

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: