Stoffe, Stoffe, Stoffe: mein Sonntag in Frankfurt

Ich weiß es ja schon lange: Stoffe kaufen macht (mich) glücklich und sooo viel Spaß! 🙂 Nachdem ich Ende April leider nicht zum Holländischen Stoffmarkt nach Frankfurt fahren konnte, habe ich es gestern zum zweiten Stoffmarkt-Termin geschafft. Was war es mal wieder so schön! Stoffe, so weit das Auge reicht, dazu Sonnenschein… einfach herrlich! Okay, hier und da war es recht windig, aber das war nicht weiter schlimm.

Und so gehörten mir bereits nach relativ kurzer Zeit diverse Jerseys und Baumwoll-Stöffchen. Ein schneller Blick in meine Stoffmarkt-Tüte zeigt es …

Stoffe kaufen

… meine Lieblingsfarbe ist Türkis. 🙂

Für alle Kurzentschlossenen:
Nächstes Wochenende sind noch zwei Stoffmarkt Holland Termine:
am 29.06.2013 in Hannover und am 30.06.2013 in Neumünster.

Euch viel Spaß dort!
 
 

One Thought on “Stoffe, Stoffe, Stoffe: mein Sonntag in Frankfurt

  1. Die Stoffe sind wirklich sehr schön! Uns so sommerliche Farben! Da kommt richtig Sommerstimmung auf – trotz Mistwetter und Dauerregen da draußen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragsnavigation

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.