Skelett-Shirt mit Silhouette-Freebie

von Kerstin am 24. November 2014

in Plotter

Irgendwie scheint es bei uns zur Routine zu werden, dass das Halloween-Shirt erst NACH Halloween fertig wird. Das gleiche Problem hatten wir schon im vergangenen Jahr mit dem Spinnen-Pulli. „Mama, machst Du mir in diesem Jahr einen Skelett-Pulli?“. Glücklicherweise freut sich Junior auch noch einige Wochen später über die Lieferung. 😉

Skelett-Shirt Silhouette-Freebie

Was man zur Herstellung des Bügelmotivs braucht:
Einen Bogen weiße Bügelfolie, ein freundlich winkendes Skelett (Silhouette Free Shape of the Week „Skeleton“ vom 23.10.2014) und vorzugsweise einen Plotter samt Software. Das Ganze nach dem Ausplotten und Entgittern mit dem Bügeleisen auf ein schwarzes Longsleeve pressen und fertig ist das leicht verspätete Halloween-Skelett-Shirt.
 

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder füge einen hinzu }

ilanoé November 24, 2014 um 21:38

Dein Shirt ist mega cool 😉 Mein Grosser liebt Skeletten und Piraten im Moment !!! Der Junge wird sicher ganz schön viel Spass mit dem Shirt haben!
Liebe Grüsse,
Nathalie

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: