Sale im Silhouette Store – Alle .studio Schnittdateien zum halben Preis

Jetzt wollte ich (Katrin) Euch ein kleines Silhouette Studio Tutorial vorbereiten und habe zufällig gesehen, dass der Silhouette Online Store gerade wieder eine 50% Aktion hat: Alle Schnittdateien für den Plotter kosten gerade 50 US-Cent statt der üblichen 99 cent! Dieses Angebot gilt nicht für gewerblich zu nutzende Designs (die ja ohnehin teurer sind als 99 cent) und gilt noch bis einschließlich 30.11.2012 (Achtung, Zeitverschiebung beachten!)  Also, schnell im Silhouette Online Store (über Eure Silhouette Studio Software oder im Browser) vorbeisurfen! Wie man im Silhouette Store einkauft, lest ihr im Artikel „Veloursmotive selber machen mit Silhouette Studio„.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragsnavigation

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.