Papeterie und Geschenkideen auf dem Liese & Lotte Markt

Was war es so schön am Samstag auf dem Liese & Lotte Markt in Bad Nauheim. Tolles Ambiente, tolles Wetter, tolle Leute und noch tollere Sachen zum Anschauen, Bestaunen und Kaufen. Ich bin immer noch ein kleines bisschen hin und weg. 🙂

Unbedingt vorstellen möchte ich Euch den Lotte & Lino-Stand von Kristin: Kristin illustriert und gestaltet ganz zauberhafte Accessoires und Geschenkideen. Ihre Produkte sind sooo schön, dass ich immer wieder „ganz zufällig“ an ihrem Stand vorbei schlendern und schauen (und ja, auch kaufen) musste.

Liese & Lotte Markt 2013

Ob Postkarten oder Grußkarten, Notizblöcke, Stundenpläne oder Geschenkpapier – die von Kristin so liebevoll gezeichneten Motive tummeln sich auf den unterschiedlichsten Papieren. Aber auch ihre Buttons, Magnete, Stempel und Aufkleber sind ganz wundervoll!

Und ganz neu: Das Lotte-Dinkelkissen! Obwohl „Dinkel-Lotte“ zum ersten Mal mit auf einem Kreativ-Markt war, posiert sie schon sehr professionell mit Kristin auf dem Foto… Apropos Fotos: Die stammen von Chris Eberhardt aus München, der uns vergangene Woche für ein paar Tage besucht hat und mit dem ich diesen tollen Tag in Bad Nauheim verbringen durfte. Danke Dir dafür, Chris!

Mein Tipp: Schaut Euch unbedingt den Lotte & Lino Shop bei Dawanda an! Aber Achtung: „Suchtgefahr“ 😉

Und weil es so schön war, freue ich mich schon jetzt auf den Liese & Lotte Markt im nächsten Jahr!
 
 

4 Thoughts on “Papeterie und Geschenkideen auf dem Liese & Lotte Markt

  1. Danke und Gerne 🙂

  2. Bad Nauheim iegt ja nicht grad um die Ecke, aber der Markt wäre ganz mein Fall. Sowas fehlt hier in Wien. Danke fürs Zeigen. 🙂
    Liebe Wochenendgrüße
    Sonja

  3. Das sieht sehr interessant aus. Solche Märkte gibt es ab und an auch schon mal in unserer Nähe. Und das Wetter war offenbar auch perfekt!

    Sonnige Grüße von meiner Insel der Stille & ein erholsames Wochenende,

    Sabine

  4. Vielen Dank für den Tipp, bin immer auf der Suche von solchen schönen kleinen Läden!
    LG Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragsnavigation

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.