Maschinenpark

Maschinen-Tipp: Die beliebten W6 Nähmaschinen im Überblick!

von Kerstin 11 September 2013
W6 Nähmaschine N 3300

Hin und wieder fragen mich Freundinnen, welche Nähmaschine ich ihnen als Einsteigerinnen empfehlen kann. Ich selbst nähe seit etwas über drei Jahren auf meiner

weiter lesen →

Silhouette Cameo: kleine Linksammlung zum beliebten A3-Schneideplotter

von Kerstin 23 August 2013
Silhouette Cameo Bundle Vorschau

Über die Plotter-Kategorie hier auf „Verflixt & Aufgetrennt“ bekomme ich häufig Zuschriften von interessierten Lesern. Euch allen dafür an dieser Stelle ein liebes Dankeschön. Es freut mich, dass Euch die Plotter-Beiträge gefallen. Und unter uns: Plotten ist ja auch was Feines! 😉

weiter lesen →

Nähmaschinen derzeit bis zu 40% reduziert bei Amazon

von Kerstin 19 Februar 2013
Spar-Tipp Vorschau

Heute gibt es einen Spar-Tipp von mir, denn wie ich gerade gesehen habe, bietet Amazon zur Zeit viele Nähmaschinen namhafter Hersteller reduziert an. Wer also auf der Suche nach einer Einsteiger-Nähmaschine ist oder sich eine neue Maschine kaufen möchte, sollte sich auf jeden Fall vorher die Angebote von Amazon anschauen.

weiter lesen →

Neue Brother Einsteiger Nähmaschinen zum kleinen Preis

von Kerstin 14 Januar 2013
Brother XQ 3700 Nähmaschine

Da wir immer wieder gefragt werden, welche Nähmaschinen denn zum Einstieg geeignet sind, hier ein „Verflixt & Aufgetrennt“-Kauftipp für Euch: Brother hat wieder was für alle Nähfreunde getan, die auf der Suche nach einer soliden Nähmaschine für nicht allzuviel Geld sind.

weiter lesen →

Idealer „Einsteiger“-Schneideplotter: der neue Silhouette Portrait DIN A4

von Kerstin 14 Dezember 2012
Silhouette Portrait A4 Schneideplotter Vorschau

Kurz vor’m Wochenende haben Katrin und ich noch einen Tipp für Euren „Last-Minute-Wunschzettel“: Pünktlich zu Weihnachten ist der neue Silhouette Portrait DIN A4 Schneideplotter auch in Deutschland erhältlich – für alle, die bislang noch nicht so recht wussten, was sie sich wünschen sollen oder noch Wunschzettel-Kapazitäten frei haben. 🙂

weiter lesen →