Abgesagt: Liese & Lotte Markt vom 6.-7. September 2014

ACHTUNG! Der Markt wurde leider abgesagt!

Liese und Lotte Markt Absage

Dies war mein Post vom 10.07.2014:

Bereits im letzten Jahr hatte ich Euch den Liese & Lotte Markt auf Verflixt & Aufgetrennt angekündigt. Und da es sooo traumhaft schön war, lege ich Euch auch einen Besuch des diesjährigen Kreativmarktes ans Herz.

Der Design- und Kunsthandwerkermarkt findet am 6. und 7. September 2014 statt, diesmal im hessischen Wölfersheim. Ob Textiles, Fotografiertes und Illustriertes, ob Schmuck, Taschen oder Keramik – 150 Aussteller werden ihre handgefertigten Produkte präsentieren und verkaufen. Auf dem Gelände des Wölfersheimer Sees warten außerdem leckeres Essen sowie Kaffee und Kuchen auf zahlreiche Besucher.
Liese und Lotte Markt 2014

Von der A 45 aus erreicht Ihr den Liese & Lotte Markt in wenigen Minuten über die Bundesstraße 455 und die Geisenheimer Straße. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

Wer von Euch am letzten Wochenende der hessischen Sommerferien Zeit hat, sollte sich dieses Datum also unbedingt notieren. 🙂

Wir sehen uns – bei hoffentlich wunderschönem Wetter!

Bis dahin,
Kerstin
 

2 Thoughts on “Abgesagt: Liese & Lotte Markt vom 6.-7. September 2014

  1. AnneSvea zu 10. Juli 2014 um 12:53 said:

    Dankeeeeeeee <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragsnavigation

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.