Kindershirt zum 3. Geburtstag

Heute ist die Zeit sehr knapp, daher nur ganz kurz: Nachdem ich bereits vor zwei Wochen das Katzen-Bügelbild ausgeplottet hatte, ist nun endlich das komplette Geburtstagsshirt fertig! Jetzt noch hübsch einpacken – und der Kindergeburtstag kann kommen. 😉

Kindershirt zum 3. Geburtstag

Vorher kommt das Shirt allerdings noch hierhin.

Euch allen noch einen schönen Tag!
Kerstin

(Bitte beachtet: Alle Vorlagen auf verflixt-und-aufgetrennt.de sind für den Privatgebrauch entworfen und dürfen nicht redigitalisiert werden.)
 

6 Thoughts on “Kindershirt zum 3. Geburtstag

  1. Hallo Kerstin, das Shirt ist wirklich super geworden 🙂
    Liebe Grüße,
    Sabine

    PS.: Danke für dein Lob – das freut mich sehr!

  2. Das Shirt ist richtig toll, die Katze sieht richtig gut aus :))
    Liebe Grüsse, nathalie

  3. Huhu Kerstin!
    Sieht super aus! Dass der Katzenschwanz die 3 bildet ist zudem eine klasse Idee!
    Liebe Grüße!

  4. Toll! Man lernt doch nie aus. Plotten… welch verlockende Möglichkeiten…
    Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Viele Grüße von barbara

  5. Ammelie zu 3. Oktober 2013 um 14:22 said:

    Sehr süß, das wäre auch das Richtige für einen kleinen Katzenfan hier. Hast du vielleicht Lust, mal bei mir vorbei zu schauen und ein paar Fragen zu beantworten? Ich würde mich freuen.
    lg Ammelie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragsnavigation

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.