Glitzer-Bügelbild für eine Prinzessin

von Kerstin am 28. Mai 2013

in Plotter

Kinder, wie die Zeit vergeht! Mir kommt es vor, als hätte ich meine Tochter erst kürzlich zum ersten Mal in die Krippe gebracht und nun – schwuppdiwupp – ist die Krippenzeit schon vorbei und meine Mini-Madame ein richtiges Kindergartenkind. Auf meine Frage: „Möchtest Du denn ein Shirt haben, auf dem Kindergartenkind steht?“ antwortete sie: „Ich bin kein Kindergarten-KIND. Ich bin eine Kindergarten-PRINZESSIN.“ Oh. Ach so. Also brauchten wir ein standesgemäßes Gewand mit viel Glamour und Glitzer!

Glitzer-Bügelbild

Das Bügelmotiv – also den Schriftzug mit Krönchen – habe ich zunächst in meinem Grafikprogramm gesetzt und anschließend aus Glitzer-Bügelfolie in Gold und Pink ausgeplottet, dann alles auf ein weißes Longsleeve gebügelt… fertig ist das Glitzer-Shirt!

Und nun, kleine Kindergarten-PRINZESSIN, wünsche ich Dir eine schöne, lustige und spannende Kindergartenzeit. 🙂

Mehr kreative DIY-Ideen gibt es, wie immer dienstags, im Creadienstags-Blog.

(Bitte beachtet: Alle Vorlagen auf verflixt-und-aufgetrennt.de sind für den Privatgebrauch entworfen und dürfen nicht redigitalisiert werden.)
 

{ 3 Kommentare… lies sie unten oder füge einen hinzu }

Bettina Mai 28, 2013 um 16:28 Uhr

Das ist so cooool! Das Bügelbild und die Reaktion deiner Tochter! Herrlich!!
Liebe Grüße, Bettina

Antworten

Agnes Peiser Juli 2, 2018 um 20:10 Uhr

Hallo, ich Interessiere mich für das Bügelbild
Kindergarten Prinzessin was kostet es und kann ich es bei ihnen bestellten?

Gruß Agnes Peiser

Antworten

jadmin Juli 2, 2018 um 22:11 Uhr

Hallo Agnes! Leider kann man das Bügelbild nicht kaufen. Aus Zeitgründen wird das Blog auch nicht weiter geführt, sondern ist lediglich zum Lesen noch online. LG!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: