Glitzer-Bügelbild für eine Prinzessin

Kinder, wie die Zeit vergeht! Mir kommt es vor, als hätte ich meine Tochter erst kürzlich zum ersten Mal in die Krippe gebracht und nun – schwuppdiwupp – ist die Krippenzeit schon vorbei und meine Mini-Madame ein richtiges Kindergartenkind. Auf meine Frage: „Möchtest Du denn ein Shirt haben, auf dem Kindergartenkind steht?“ antwortete sie: „Ich bin kein Kindergarten-KIND. Ich bin eine Kindergarten-PRINZESSIN.“ Oh. Ach so. Also brauchten wir ein standesgemäßes Gewand mit viel Glamour und Glitzer!

Glitzer-Bügelbild

Das Bügelmotiv – also den Schriftzug mit Krönchen – habe ich zunächst in meinem Grafikprogramm gesetzt und anschließend aus Glitzer-Bügelfolie in Gold und Pink ausgeplottet, dann alles auf ein weißes Longsleeve gebügelt… fertig ist das Glitzer-Shirt!

Und nun, kleine Kindergarten-PRINZESSIN, wünsche ich Dir eine schöne, lustige und spannende Kindergartenzeit. 🙂

Mehr kreative DIY-Ideen gibt es, wie immer dienstags, im Creadienstags-Blog.

(Bitte beachtet: Alle Vorlagen auf verflixt-und-aufgetrennt.de sind für den Privatgebrauch entworfen und dürfen nicht redigitalisiert werden.)
 

3 Thoughts on “Glitzer-Bügelbild für eine Prinzessin

  1. Das ist so cooool! Das Bügelbild und die Reaktion deiner Tochter! Herrlich!!
    Liebe Grüße, Bettina

  2. Agnes Peiser zu 2. Juli 2018 um 20:10 said:

    Hallo, ich Interessiere mich für das Bügelbild
    Kindergarten Prinzessin was kostet es und kann ich es bei ihnen bestellten?

    Gruß Agnes Peiser

    • jadmin zu 2. Juli 2018 um 22:11 said:

      Hallo Agnes! Leider kann man das Bügelbild nicht kaufen. Aus Zeitgründen wird das Blog auch nicht weiter geführt, sondern ist lediglich zum Lesen noch online. LG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragsnavigation

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.