Endlich 4! Ein Geburtstagsshirt mit Bügelmotiv

Kinder, wie die Zeit vergeht! Mir kommt es vor, als sei es noch gar nicht lange her, dass ich Svana ein Katzenshirt zum 3. Geburtstag gemacht habe. Und nun ist sogar schon ihr 4. Geburtstag vorbei. Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder ein Geburtstagsshirt:

Geburtstagsshirt Bügelmotiv

Das Mädchen-Shirt ist – wie im letzten Jahr – rosa-beige gestreift, nun aber mit Puzzle-Bügelmotiv verziert. Das Motiv hatte ich noch recht kurzfristig gestaltet, aus grauer Flexfolie ausgeplottet und erst vier Stunden vor der Feier aufgebügelt. Es war also wirklich knapp! Auch auf die kleine Brusttasche kam noch schnell eine „4“ aus Bügelfolie. Dann war das Geburtstagsshirt einsatzbereit und wir glücklicherweise abfahrbereit. 😉
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragsnavigation

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.