Ein Pferde-Shirt zum 4. Geburtstag

Nachdem das Outfit des Zauberers für den Kindergeburtstag fertig war, stand nun das Geburtstagsshirt ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Das Shirt hatte sich das Bald-Geburtstagskind selbst ausgesucht. Bei der Farbwahl war ich überrascht – mal kein Pink oder Lila. Und auch bei der Frage nach dem Motiv hatte das Fräulein schon genaue Vorstellungen: das Pferd vom letzten Jahr sollte es wieder werden. Aber: „Jetzt eine richtige Pferdemedaille und in Pink und Glitzer und das Pferd soll eine goldene Krone haben!“ Ach Du Schreck! Meine Versuche, sie von nicht-glitzernder Bügelfolie zu überzeugen, erstickte sie im Keim: „Ich will aber Glitzer, Mama!“

Pferde-Shirt Geburtstag

Da die Zeit knapp war, entstand das Pferde Bügelmotiv erst in der Nacht vor dem Geburtstag unmittelbar nach Geschenke einpacken, dekorieren und Kuchen backen. Aber unter Zeitdruck arbeitet es sich ja am besten…

Die Pferdeschleife ist übrigens nicht mein erstes Bügelmotiv aus Glitzer-Folie. Es gab schon eines hier und hier. Und wenn eine Vierjährige strahlend am Geburtstagsmorgen sagt: „Mama, das ist aber schön!“, dann sieht man sogar lächelnd über Gold und Glitzerpink hinweg. 😉

Jetzt kommt das Geburtstagsshirt erst einmal zum Creadienstag.
 

One Thought on “Ein Pferde-Shirt zum 4. Geburtstag

  1. 4 sein ist schon gross sein 😉 und deine Kleine hat sich da was ganz Schönes gewünscht!! Alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragsnavigation

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.