Dino-Bügelbild als Geburtsgeschenk

Seit einigen Tagen ist Hannes auf der Welt – der zuckersüße Sohn einer lieben Freundin. Und da Hannes sicherlich irgendwann in den nächsten 3-5 Jahren auf Dinos stehen wird, bekommt er wegweisend von mir schon jetzt das passende Shirt als Geburtsgeschenk:

Dino-Bügelbild Geburtsgeschenk

In Größe 80 wird ihm das Shirt zwar schon lange vor besagter Dinomanie passen, aber ich hoffe, er findet sich später auf seinen Dino-Shirt-Baby-Fotos richtig cool.

P.S.: Schön, dass Du da bist, lieber Hannes! Ich hab Dich nach so kurzer Zeit schon „zum Fressen“ gern! 🙂

Den personalisierten Dino habe ich mit meinem Schneideplotter aus apfelgrüner und hellblauer Bügelfolie geplottet und anschließend nur noch auf das Longsleeve gebügelt.

Hier findet Ihr weitere Creadienstags-Projekte.

(Bitte beachtet: Alle Vorlagen auf verflixt-und-aufgetrennt.de sind für den Privatgebrauch entworfen und dürfen nicht redigitalisiert werden.)
 

2 Thoughts on “Dino-Bügelbild als Geburtsgeschenk

  1. Kerstin zu 21. Mai 2013 um 14:18 said:

    Was fuer ein super Geschenk!

  2. Witzig, so was ähnliches haben wir für meine Enkelsöhne gemacht. Mit ähnlich meine ich die Wortwahl und Dinos. Deine Variation ist auch raffiniert schön!

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragsnavigation

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.