Cooles Jungen Shirt – auch wenn Halloween vorbei ist

Während in anderen Blogs schon fleißig selbst gebackene Weihnachtsplätzchen und wunderschöne Adventsdeko gepostet wird, arbeite ich aktuell noch an einem unerfüllten Halloween-Wunsch des Juniors. „Mama, wann bekomme ich endlich meinen Spinnen-Pulli?“ hat er mich gestern morgen mal wieder gefragt. Und da der arme Kerl krank und zu Hause war (im Kindergarten geht die Magen-Darm-Grippe um und wir haben sie abgegriffen – juchuuu!), wollte ich ihm seinen Wunsch endlich erfüllen.

Jungen Shirt

Wie immer habe ich das Bügelmotiv geplottet und wie so oft aus Flockfolie. Und ich finde, durch die flauschig weiche Flock Bügelfolie wirkt die Spinne fast kuschelig und irgendwie gar nicht eklig… 🙂

Ab heute mache ich mich an die Adventsvorbereitungen – versprochen(!) – aber vorher krabbelt das Spinnen-Longsleeve noch hierhin!

(Bitte beachtet: Alle Vorlagen auf verflixt-und-aufgetrennt.de sind für den Privatgebrauch entworfen und dürfen nicht redigitalisiert werden.)
 

6 Thoughts on “Cooles Jungen Shirt – auch wenn Halloween vorbei ist

  1. Aaaaah, das ist ja genial. Schon gemerkt und gemopst. Wunderbares Zusammenspiel aus Flock und Spinne.
    Liebe Grüße
    Sonja

  2. Schlicht, einfach, und gerade deshalb der volle Hingucker.
    Daumen hoch!
    LG, Nicole

  3. Suuuper, gerade für Jungs, wo es oft nicht so bunt sein soll. Zumindest bei uns. Merk ich mir auch;)
    LG Claudia

  4. Es ist schon genial, was man alles mit dem Plotter machen kann! Deine süsse Spinne kann man nur mögen!!! Und der Kleine freut sich 🙂 was will man mehr?? Auf mich wartet immer noch Spidermann 🙂 für meinen Grossen!
    Ganz liebe Grüsse, nathalie

  5. Oh- toll ! Gefällt mir sehr sehr gut.
    Und auf dein Adventsdingens bin ich schon gespannt 😉 ich hoffe du zeigst es wenn es fertig ist.
    Lieben Gruß
    Ute

  6. Wenn es nach mir ginge, wäre es eh das ganze Jahr über Halloween 😉
    Wunderschöner Pulli, den du da gemacht hast!

    LG Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragsnavigation

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.