Bügelbilder aus Glitzer-Bügelfolie

Glitzer, Glitzer, Glitzer! Meine Mini-Madame mag alles, was funkelt und glänzt. Aus diesem Grund hatte ich das rosa Wappen auf ihrem Faschings-Ritterkostüm mit einer goldenen Glitzer-Krone verziert. Inzwischen wurde ich schon oft auf diese Krone angesprochen und denke, es ist an der Zeit für einen kleinen Kauftipp!

Glitzer Bügelfolie

Bei der Folie handelt es sich um Glitzer Bügelfolie von Neptun, die in acht tollen Designs erhältlich ist:

Glitzer Bügelfolie rot
Glitzer Bügelfolie blau
Glitzer Bügelfolie multicolor
Glitzer Bügelfolie gold
Glitzer Bügelfolie pink
Glitzer Bügelfolie silber
Glitzer Bügelfolie grün
Glitzer Bügelfolie bronze

Die Verkaufseinheit umfasst jeweils eine Glitzer Bügelfolie im Format DIN A4. Jeder Lieferung liegt ein Bogen Trennpapier sowie eine praktische Bügelanleitung bei.

Die Glitzer Bügelfolien sind – dank der beiliegenden Anleitung – wirklich einfach und schnell zu verarbeiten. Auch T-Shirts und Longsleeves lassen sich prima mit ihnen aufpeppen. Und die Glitzerfolien sind nicht nur was für Mädchen: in Blau und Silber eignen sie sich sogar für ein Jungen-„Weltraum“-Shirt.

Wer keinen Schneideplotter besitzt, kann sich seine Bügelmotive auch einfach mit dem Cutter oder mit einer kleinen, spitzen Schere ausschneiden. Das macht mindestens genauso viel Spaß! 😉

(Bitte beachtet: Alle Vorlagen auf verflixt-und-aufgetrennt.de sind für den Privatgebrauch entworfen und dürfen nicht redigitalisiert werden.)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragsnavigation

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.